«Namaste!»

Ich bin Edeltraud Frena, ausgebildete Yogalehrerin (Sebastian-Kneipp-Akademie, 1998-2000) sowie staatlich geprüfte Erzieherin, Pädagogin für musikalische Früherziehung und Shiatsu-Praktikerin.

Seit mehr als 25 Jahren praktiziere ich selbst mit großer Leidenschaft Yoga. Dabei habe ich einige Yoga-Stile ausprobiert, um schließlich beim Iyengar-Yoga mein Zuhause zu finden. Seit 2000 bin ich zertifizierte Yoga-Lehrerin in der Tradition von B.K.S. Iyengar. Regelmäßige Weiterbildung in Bad Wörishofen, München oder Österreich bei namhaften Iyengar-Lehrern sowie langjährige Unterrichtstätigkeit - seit nunmehr 11 Jahren in meinem eigenen Yoga-Studio in Riemerling - haben meine Begeisterung und Freude für das Unterrichten nur noch weiter entfacht.
«Yoga ist für mich der Ort, an dem ich gleichzeitige Ruhe wie auch Vitalität empfinde - ein Zusammenspiel von Achsamkeit, Harmonie und Energie.»

In meinem Yoga-Studio in Riemerling möchte ich diese Erfahrung in einer angenehmen und familiären Atmosphäre weitergeben, bei der das gemeinsame Üben - egal in welchem Niveau - im Vordergrund steht.

Yogalehrerin_Frena